VITA Magazin
4-2020
2/19

Liebe Leserin, lieber Leser,

die dunkle Jahreszeit steht vor der Tür! Wie schon die Monate zuvor wird sie für die meisten von uns vermutlich etwas anders aussehen als die Vorweihnachtszeit vergangener Jahre. Nach wie vor wirft die Corona-Pandemie dunkle Schatten auf unseren Alltag – immer noch gilt es, sich selbst und andere vor der Krankheit zu schützen. Natürlich gibt es aber auch noch andere Themen rund um die Gesundheit. In diesem Heft zum Beispiel geht es um Hautveränderungen: Wir erklären, welche harmlos sind und welche wir einem Arzt zeigen sollten. Außerdem gut zu wissen: Welche Rechte haben eigentlich Schwangere? Dann erzählt ein Ergo-Therapeut, was seinen Beruf ausmacht und wir erfahren, was der eher unscheinbare Basilikum alles kann. Beim Lesen wünsche ich Ihnen viel Spaß!

Julia Scheel

Inhaberin VITA-Apotheke